Potablog 1338.at Header

 
Vor mittlerweile ein wenig über einer Woche war ich gemeinsam mit einigen Sanikollegen, und unserer Hundestaffel, auf einer Übung des Johanniter Katastrophen Hilfsdienstes, zum Umgang mit Hubschraubern. Primär ging es darum, die Hunde an die lauten Geräusche, und das Fliegen zu gewöhnen, aber auch wir Sanis durften ein wenig mitfliegen ;)

Der Hubschrauber wurde uns dankenswerterweise vom Bundesheer zur Verfügung gestellt.
Nachdem die aber nicht wirklich glücklich sind, wenn man Bilder ihres Geräts und ihrer Leute ins Internet stellt, gibts hier nur einen kleinen, unverfänglichen Teil der Bilder die ich gemacht habe hier + eine passwortgeschütze Unterseite, für Johanniter Insider ;)

Das Passwort ist meine JUH Dienstnummer, kann also jeder Johanniter im Dienstplan nachschaun, und wers noch wissen will, soll mich halt ansprechen/mailen, und kriegt vielleicht eine security clearance ;)

Link zur Unterseite gibts hier

Die öffentlichen Bilder gibts wie immer hier zu begutachten:

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 27.10.2011, 12:03
Eingeordnet unter: Fotos, Sanitäterschwenke


Auch wenn ichs bei einem Blick aus dem Fenster aufs Thermometer selber kaum glauben kann, letzte Woche wars noch wirklich schön.
So schön, das wir beim Weinlesen alle ganz ordentlich in Schwitzen gekommen sind.
Da wars dann gut, dass ich den offiziellen Auftrag hatte, nebenbei Photos zu machen ;)
Eine Auswahl dessen was rausgekommen ist, wie immer unten angehängt, mit vielen Photos von Weintrauben im Gegenlicht, auf besonderen Tantenwunsch ;)

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo 09.10.2011, 23:02
Eingeordnet unter: Fotos, Herbst, Weinberg


Gehe zu Seite 1