Potablog 1338.at Header

 
Weiter geht es mit den Estland Photos.
Von unserer Unterkunft aus war es nicht alle zu weit nach Saaremaa der größten Insel Estlands, der viertgrößten in der Ostsee und der 172 größten weltweit, die wir uns daher natürlich nicht entgehen lassen konnten.

Zugegeben die Landschaft ist dort auch nicht gigantisch anders als im restlichen Estland, dafür gibts dort ein Burg und Windmühlen...

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture


Neben Saaremaa und Tallinn (die Photos kommen noch) waren wir auch noch in diversen kleinen Dorfern, oder am Meer auf der Such nach Dolmen. Eine Auswahl der "Estland diverses" Bilder gibts hier:

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 03.11.2013, 23:58
Eingeordnet unter: Autos, Estland, Urlaub


Letztes Wochenende war in Wien die Vienna Autoshow, und ich bin gratis reingekommen =)
Natürlich war auch meine Nikon dabei. Leider war ich ein bissal unter Zeitdruck, darum sind die meisten Bilder eher Schnappschüsse. Außerdem war der Andrang so gigantisch das man gar nicht richtig zum Photographieren gekommen ist.

Ein Segen war der "Verwackelungsschutz" meines neuen Objektives, erlaubt auch bei ungünstigeren Lichtbedingungen noch scharfe Bilder.

Die Autos sind mehr oder weniger zufällig ausgesucht, was mir halt gerade ins Auge gesprungen ist.

Volvo:
genauer gesagt eine Designstudie des XC 60, der im November rauskommen soll

Picture Picture Picture Picture

Jaguar:

Picture Picture Picture Picture Picture

BMW:
Picture Picture Picture Picture

Ferrari:
einmal mit Ferrari bunnys, die vor einer "profi" Kamera posen ;)

Picture Picture Picture Picture

Audi:

Picture Picture Picture Picture Picture

Mercedes:

Picture Picture Picture

Diverse Edelmarken + Ralley Auto:

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture

Und dann noch 3 "sonstiges" Bilder, 2 von einem spannenden Rettungseinsatz, und 1. von einem Austrian Airlines Ballon von der Ferien messe. Die Dinger sind überall herrumgeflogen...

Picture Picture Picture





Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Mittwoch, 23.01.2008, 16:57
Eingeordnet unter: Allgemein, Autos, Fotos


Gehe zu Seite 1