Potablog 1338.at Header

 
Sodalla nach einer Woche Wiesen Urlaub folgt Teil 2 meiner Italien Photos.

Diesmal aus San Gimignano, dem "Manhattan des Mittelalters". Berühmt für seine 15 übrig gebliebenen Geschlechtertürme und gut erhaltene mittelalterliche Altstadt. Siehe auch San Gimignano in der Wikipedia

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 24.08.2009, 17:33
Eingeordnet unter: Fotos, Italien, Urlaub


Gestern war der Daniel so nett und hat die 2.0er Version seiner Blogsoftware auch bei mir aufgespielt. Was heißt: alles is jetzt neuer und besser =)

Die Gelegenheit hab ich genützt das Schwarz-Grau des Designs gegen ein Grün-Grau zu tauschen.
(mittlerweile ein bisschen dünkler als gestern, nach einer Beschwerde ;))
Kann sein das sich das in nächster Zeit wieder ändert, mir gefällts aber derzeit.
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 14.08.2009, 15:19
Eingeordnet unter: Allgemein


Wie jedes Jahr war ich auch dieses Jahr wieder in Italien, nur dieses mal im Chianti Gebiet zwischen Florenz und Siena.

Größtes Problem in diesem Urlaub war die Menge an Bildern die ich geschossen hab. Fast 2000 sind es geworden, und hätte mein Bruder nicht seinen Mac mitgenommen, hätte ich mehr als eine Speicherkarte zusätzlich kaufen müssen.

Nach einer Woche hab ichs endlich geschafft mit dem nachbearbeiten zu beginnen, und voila hier sind die ersten bearbeiten aus Florenz. Auswahl aus den Photos war schwer, sind dann über 50 geworden..

Schöne, teure, von touristen überlaufene Stadt.

Picture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 13.08.2009, 16:35
Eingeordnet unter: Fotos, Italien, Urlaub


Gehe zu Seite 1