Potablog 1338.at Header

 
Ich war gestern, oder wenn ich auf die Uhr schaue vorgestern mit ein paar Freunden am Nußberg bissal Spazieren und Photos machen, und das is dabei rausgekommen:

(http://potassium.1338.at/index.php?id=325#325 der beitrag in daniels blog zum selben tag)

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 24.09.2007, 01:10
Eingeordnet unter: Allgemein, Blumen, Fotos, Herbst, Weinberg


Manchmal werde ich wirklich Paranoid. Ich schau ganz normal aus dem Fenster, sehe ich ein Auto mit der Aufschrift Militärstreife, mein Blick wandert weiter, ein schwarzer Audi mit dezentem Blaulicht. Plötzlich zischt ein schwarzer BMW ebenfalls mit dezentem Blaulicht die Straße entlang und Parkt 10m weiter. Der erste Gedanke: "Was hab ich verbrochen?". Der zweite: "Nichts was diesen Aufmarsch rechtfertigt". Wieder beruhigt schalte ich den Computer ein und will mich im IRC einloggen. Irgend eine dubiose Fehlermeldung erscheint. "Habens mir jetzt das Internet abgedreht, damit ich nicht um Hilfe rufen kann??". Firefox erlöst mich dann und lädt Google ganz normal. Also fix Photos gemacht, damit ich mal wieder was im Blog posten kann, und blog Eintrag geschrieben :).

Grund für den Aufmarsch scheint eine Besprechung in der Botschaft gegenüber gewesen zu sein, weil 5 min später aus der Botschaft hoch dekorierte Militärs erschienen sind und mit blauen Kastenwägen abgefahren sind.

Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo 05.09.2007, 14:41
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos


Gehe zu Seite 1