Potablog 1338.at Header

 
Mein Onkel ist Winzer, und hatte heute eine Verkostung seines aktuellen Sturms in einem Seiner Weingärten. Nachdem ich gehofft habe, das die Blätter der Weinreben schon schön gelb sind hab ich meine Kamera mitgenommen. Die Blätter waren aber leider erst zu einem kleinen Teil gelb, was bedeutet, das ich das ganze nächste Woche nocheinmal machen muss^^

Auf jeden Fall habe ich trotzdem ein paar Photos mit meiner Nikon D50 geschossen, und hier hochgeladen.

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture


Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 14.10.2007, 23:16
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Herbst, Weinberg

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: