Potablog 1338.at Header

 
Nach einer kleinen Pause jetzt die Letzen Bilder meines Skiurlaubs. Am vorletzen Tag bin ich einmal eine Stunde früher aufgestanden als sonst und habe einen kleinen Spaziergang durch den Ort und ein bisschen darüber hinaus gemacht. Die zwei "spacigen" Photos sind Langzeitbelichtungen vom Balkon der Ferienwohnung aus. Eigentlich wollte ich das ganze auch noch ohne störenden Masten machen, war dann aber zu faul mich 20 Minuten in die Kälte draußen zu hauen nur um 2x den Auslöser zu drücken^^

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 26.02.2008, 21:54
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Urlaub, Winter


Und der vorletze Schwall Bilder. Dieses mal vom Thurntaler in Osttirol.

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 21.02.2008, 20:56
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Urlaub, Winter


Der nächste Schub Fotos ist da. Dieses mal die Einzelfotos die ich in Obertauern, oder besser gesagt im Skigebiet Obertauern geschossen habe. Dieses mal nicht so viele, aber ich war nur einen Tag dort, und wollte mehr Skifahren als Photographieren. (Gamsleiten 2 ist sich aber ärgerlicherweise trotzdem nicht mehr ausgegangen :()

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 20.02.2008, 18:42
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Urlaub, Winter


Langsam sind die Photos aus dem Skiurlaub verarbeitet, damit es nicht zu viele auf einmal werden, Staffel ich sie :)
Der erste Schwung sind Photos die in Obertilliach beim Skifahren entstanden sind. Wie immer mit dem selben Equipment.

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 19.02.2008, 17:15
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Urlaub, Winter


Nachdem letze Woche Semesterferien waren, war ich eine Woche in Osstirol, und einen Tag in Obertauern. Mit Skiern und meiner Kamera bewaffnet habe ich die Pisten unsicher gemacht. Das Bearbeiten der Photos dauert noch an, aber erste Ergebnisse habe ich schon vorzuweisen. Wie schon bei anderen Gelegenheiten habe ich ein paar Panoramen bestehend aus bis zu 30 Einzelaufnahmen aufgenommen. Die Photos habe ich als RAW Dateien gespeichert und dann mittels RAW Converter in dng dateien umgewandelt und dann zusammensetzen lassen. Die größte Datei ist so 360 Megabyte groß geworden, und hat eine Abmessung von 20553x3139 Pixel.

Nachdem das ein bisschen den Ramen sprengen würde habe ich die Panoramen auf eine Seitenlänge von 3000 Pixel beschränkt, und auf ca 1,5 mb runtergerechnet.

Panorama 1 Obertauern:
Picture

Panorama 2 Obertauern:
Picture

Panorama 3 Obertilliach/Golzentipp:
Picture

Panorama 4 Obertilliach Golzentipp:
Picture

Panorama 5 Obertilliach/Golzentipp:
Picture

Panorama 6 Thurntaler:
Picture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo 17.02.2008, 22:38
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Urlaub, Winter


Gehe zu Seite 1 2