Potablog 1338.at Header

 
Wien pass auf! Die Straßen Wiens haben einen Führerscheinneuling mehr, der sie unsicher macht^^

Prüfung hatte ich eigentlich schon vor ~ einer Woche bestanden, aber heute ist der Schein da.

Es war übrigens der 2. Anlauf, also all ihr Fahrschulprüfungsdurchfaller da draußen, schämt euch nicht, das kommt in den besten Familien vor ;)

Picture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo 20.03.2008, 13:43
Eingeordnet unter: Allgemein


Vor ein paar Tagen noch war es bacherl warm, die Vogel haben mich mit ihrem Gezwitscher geweckt, alles hat zu blühen angefangen, sprich die Welt war in Ordnung.

Tja und heute schau ich aus dem Fenster, und sehe vor lauter Schneegestöber kaum das Haus gegenüber!!
Was soll das, ich will rausgehen und blühende Dinge fotographieren!

Kein sehr sinnvoller Blogeintrag, aber ich wollte mich mal wieder aufregen^^

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 19.03.2008, 15:27
Eingeordnet unter: Allgemein, Frühling, Winter


Ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Quader.
Das Neubasteln hat sich ausgezahlt, als ich ihn Heute abholen wollte hat man mir gesagt, das das Institut ihn für ~ ein Jahr zu Repräsentationszwecken behalten will.

Schein also gut angekommen zu sein ;)

hier nochmal der Link zu den Bildern vom Quader:
Quader_5
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo 04.03.2008, 21:24
Eingeordnet unter: Studium


Nachdem es in letzter Zeit zu grauslig zum Photographieren ist, lade ich mal etwas, ein bisschen älteres, mit Cinema 4D erstelltes, hoch.

Wie unschwer aus dem Titel ersichtlich, sind es Stabilostifte^^

Das ist zwar keine all zu große Herausforderung, aber als kleine Übung für zwischendurch hats Spaß gemacht.

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo 03.03.2008, 12:58
Eingeordnet unter: 3D, Allgemein, Cinema 4D


Gehe zu Seite 1