Potablog 1338.at Header

 
Wien pass auf! Die Straßen Wiens haben einen Führerscheinneuling mehr, der sie unsicher macht^^

Prüfung hatte ich eigentlich schon vor ~ einer Woche bestanden, aber heute ist der Schein da.

Es war übrigens der 2. Anlauf, also all ihr Fahrschulprüfungsdurchfaller da draußen, schämt euch nicht, das kommt in den besten Familien vor ;)

Picture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo am Donnerstag, 20.03.2008, 13:43
Eingeordnet unter: Allgemein

Kommentar(e):
Potassium hat am Donnerstag, 20.03.2008 um 13:57 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Beste Familien? Dass ich nicht lach :P
Das Foto ist übrigens nicht EU-Führerscheintauglich :D Man sieht deine Ohren nicht xD
indecisive hat am Donnerstag, 20.03.2008 um 14:06 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

1337....FREAKS! Aber ich hab euch trotzdem lieb. Und.....die besten Autofahrer sind die, die 2 mal durchfliegen :)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: