Potablog 1338.at Header

 
Ein kleiner Nachtrag zu meinem letzten Quader.
Das Neubasteln hat sich ausgezahlt, als ich ihn Heute abholen wollte hat man mir gesagt, das das Institut ihn für ~ ein Jahr zu Repräsentationszwecken behalten will.

Schein also gut angekommen zu sein ;)

hier nochmal der Link zu den Bildern vom Quader:
Quader_5
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo am Dienstag, 04.03.2008, 21:24
Eingeordnet unter: Studium

Kommentar(e):
Potassium hat am Dienstag, 04.03.2008 um 21:58 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Braver Bub!
Haddu gut gemacht :D
Na im ernst, is echt ne gute Leistung :)
Marianne hat am Montag, 10.03.2008 um 03:16 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Und mir sagt er wieder gar nichts, der Bub! Theo, Theo, Theo....ich frag dich soo oft. Könnte allerdings auch sein, dass sie es als Negativbeispiel haben wollten :D
Na, im Ernst, was haste für eine Note, alda?
Liebste Grüße,
Walti;)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: