Potablog 1338.at Header

 
Am Freitag ist kurz die Sonne raus gekommen, also hab ich mir meine Kamera geschnappt und bin zum Nächstbesten Kirschbaum gegangen, und zu sonstigem blühenden Gewächs.
Zum Schluss hab ich versucht den Kontrast der angeleuchteten Blüten und des düsteren Himmels dahinter einzufangen, was nicht ganz so gelungen ist wie gehofft....

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture

Picture Picture Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 08.04.2008, 00:14
Eingeordnet unter: Allgemein, Blüten, Fotos, Frühling


Diesen Freitag gab es, wie die meisten Medien berichtet haben, eine Großübung in der neuen U2 Station Stadion. Ich war als Mitglied der Johanniter MobSan (Mobile Sanität) dabei.

Wies war darf ich nicht sagen, da es sonst Schimpfe von der JUH Pressestelle gibt, aber dafür hab ich in den Weiten des Internets ein Video gefunden, bei dem ich in Aktion zu sehen bin ;)

http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__97206/kmwebtv/index.html

So ca bei 1:10 min, der Johanniter der die Trage schiebt, das bin ich.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo 06.04.2008, 18:09
Eingeordnet unter: Sanitäterschwenke


Gehe zu Seite 1