Potablog 1338.at Header

 
Diesen Freitag gab es, wie die meisten Medien berichtet haben, eine Großübung in der neuen U2 Station Stadion. Ich war als Mitglied der Johanniter MobSan (Mobile Sanität) dabei.

Wies war darf ich nicht sagen, da es sonst Schimpfe von der JUH Pressestelle gibt, aber dafür hab ich in den Weiten des Internets ein Video gefunden, bei dem ich in Aktion zu sehen bin ;)

http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__97206/kmwebtv/index.html

So ca bei 1:10 min, der Johanniter der die Trage schiebt, das bin ich.
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo am Sonntag, 06.04.2008, 18:09
Eingeordnet unter: Sanitäterschwenke

Kommentar(e):
Marianne hat am Dienstag, 08.04.2008 um 14:56 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Boah...uur cool. Der Theo is im Internet TV :D *stolz bin*

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: