Potablog 1338.at Header

 
Diesen Samstag war Tag der offenen Tür beim Öamtc und seinen Hubschraubern.
Es haben sich aber alle Rettungsorganisationen Wiens präsentiert, zusammen mit Polizei und Feuerwehr.
Ich war dort mit Daniel, Berni, Sophie und Christian, und habe natürlich ein paar Photos mitgebracht.

Einen Bericht vom Daniel gibts hier

Noch ein paar Bilder gibts auch hier beim Michi

Abseilübung von Feuerwehr und Rettung
Picture

Heck von Polizei und Öamtc Hubschrauber
Picture

RTW und NEF der Wiener Rettung
Picture

Rettungshubschrauber von Vorne
Picture

Cockpit aus der Sicht des Sanitäters
Picture

Landender Hubschrauber
Picture

Hubschrauber kurz vorm Start
Picture

Tankwart
Picture

Bei der Polizei darf jeder Motorrad fahren.
Picture

Doc Schneider erklärt
Picture

Schratti aus "4 für Wien" ganz Volksnahe
Picture

Ich tue was man mir sagt..
Picture

Weitere Photos gibt es dann HIER
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 31.08.2008, 18:44
Eingeordnet unter: Fotos


Der erste Beitrag seit langem!
3 Wochen lang war ich in Italien und Niederösterreich, und habe mir mit Pasta und Pizza meinen, leider merklich rundlicheren, Bauch vollgeschlagen.
Dabei sind wieder 2 Speicherkarten voll Photos entstanden, und die erste Fuhre kommt hier und jetzt.

Entstanden, wie aus dem Titel zu erraten ist, in Numana in Italien. Nach dem Essen hab ich meine Kamera mit Objektiv rausgelassen, und den VR (Verwackelungsschutz) Modus voll ausgekostet.

Also alles Freihand bilder, bis auf die 2 vom Hafen, da hab ich die kamera am Geländer abgelegt.

Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 26.08.2008, 15:57
Eingeordnet unter: Fotos, Italien, Urlaub


Gehe zu Seite 1