Potablog 1338.at Header

 
Nachdem es jetzt wirklich anfängt grauslig herbstlich zu werden, habe ich mich mal wieder meinen Photos aus dem sonnig Spanien Urlaub zugewandt.

Dieses mal folgen Photos vom Kloster Montserrat bekannt unter anderem für sein Mariendarstellung "Unsere Liebe Frau von Montserrat" und die Felsformationen der Umgebung. Die Liebe Frau selber haben wir uns zwar nicht angeschaut, unendlich lange anstehen für ein bissal heiligkeit war uns doch zu mühsam, dafür sind wir ein wenig in der Umgebung herumgewandert.
Nachdem ich schon nur mit Kamera beladen geschwitz habe wie blöd, möchte ich nicht wissen, was es für eien "heidenarbeit" es gewesen sein muss, das Material für die Klosteranlage ohne nennenswertem tenischen Gerät da rauf zu schleppen.

Aber was tut man nicht alles für ein wenig Gotteslob, und sehenswert ist die Anlage allemal.

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

Picture

PicturePicturePicture

Picture

Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo 26.09.2010, 21:40
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub


Dieser Blogeintrag ist passwortgeschützt.
Um diesen Blogeintrag zu betrachten, geben Sie bitte unten das entsprechende Passwort ein.


Passwort:

Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von theo 15.09.2010, 22:22
Eingeordnet unter: Fotos, Sanitäterschwenke


Gehe zu Seite 1