Potablog 1338.at Header

 
Über Fronleichnam hatte ich das Glück, mit dem Büro dem schlechten Wetter in Wien Richtung Kopenhagen zu entfliehen. An insgesamt 3 Tagen Kopenhagen, und einem Tag Malmö haben wir einen Haufen Architektur zu sehen bekommen, und natürlich auch photographiert. (Muss von außen lustig ausgesehen haben, wenn sich aus einer Gruppe von 23, fast die Hälfte um den besten Standort vor einem Motiv duelliert) Nachdem es doch eher mehr Photos geworden sind, teile ich sie, in chronologischer Reichenfolge, auf mehrere Blogeinträge auf.

Begonnen haben wir unseren ersten Tag nur ein paar Meter von unserem Hotel entfernt im Hafenviertel Islands Brygge.
Mitte des 20. Jahrunderts noch sehr industriell, hat sich in den letzten Jahren dort viel getan. Vieles ist neu gebaut worden, und teilweise sind z.B. Silos zu Wohngebäuden umfunktioniert worden. (oder zumindest wurde an ihrem Aussehen Anleihe genommen)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo am Freitag, 14.06.2013, 23:35
Eingeordnet unter: Fotos, Kopenhagen, Urlaub

Kommentar(e):
peter hat am Mittwoch, 19.06.2013 um 23:13 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

nicht nur anleihe, die silos stehen als kern noch in der mitte
peter hat am Mittwoch, 19.06.2013 um 23:13 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

nicht nur anleihe, die silos stehen als kern noch in der mitte
theo hat am Mittwoch, 19.06.2013 um 23:46 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

das kann jeder sagen, die habens sicher weggerissen, und neu betoniert ;)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: