Potablog 1338.at Header

 
Nachdem es in letzter Zeit zu grauslig zum Photographieren ist, lade ich mal etwas, ein bisschen älteres, mit Cinema 4D erstelltes, hoch.

Wie unschwer aus dem Titel ersichtlich, sind es Stabilostifte^^

Das ist zwar keine all zu große Herausforderung, aber als kleine Übung für zwischendurch hats Spaß gemacht.

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo am Montag, 03.03.2008, 12:58
Eingeordnet unter: 3D, Allgemein, Cinema 4D

Kommentar(e):
DieKuh hat am Freitag, 30.01.2009 um 20:28 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Sieht sehr gut aus, aber du hast auf dem ersten Bild das Stabilo-Logo auf dem Deckel falsch herum gemacht (Der Schwan schaut nach links, bei dir nach rechts)

Liebe Grüße, DieKuh
Theo hat am Freitag, 30.01.2009 um 23:33 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Asche auf mein Haupt! ;)

Wollte die Stifte letztens zwar nochmal überarbeiten, aber ich find die texturen nicht mehr :(

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: