Potablog 1338.at Header

 
Nachdem ich gestern Abend auf orf.at gelesen habe, dass der Straßenmalkünstler Julian Beever vor dem Museumsquartier eine seiner berühmten Kreidemalereien fertig gestellt hat, und ich sowieso unibedingt in die gegend musste hab ich mir das Bild angeschaut und gleich photographiert.

Schon beeindruckend was der Herr da mit Kreide und dem Wissen um perspektivisches Zeichnen auf den boden zaubert, würd ich auch gern können, wäre ein super Softskill auf der Uni :)

PicturePicture

Picture

Picture

Mehr, auch teilweise bessere, Zeichnungen gbts auf seiner Hompage unter http://users.skynet.be/J.Beever/pave.htm
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Donnerstag, 18.06.2009, 17:42
Eingeordnet unter: 3D, Allgemein, Fotos, Zeichnungen

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: