Potablog 1338.at Header

 
Wie versprochen kommen hier Photos von einem noch bunteren Nußberg, leider hat mich die Uni ein wenig zu lange aufgehalten, und die Sonne ist schon tiefer gestanden, als mir lieb war, aber ein paar ansehnliche Bilder sind sich wie immer doch ausgegangen :)


PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo 31.10.2010, 22:00
Eingeordnet unter: Fotos, Herbst, Weinberg


Vor mittlerweile auch schon wieder 2 Wochen war ich mal wieder mit Vatern am Nußberg, in der Hoffnung, dass die Weinblätter schon schön bunt sind.
Teilweise war das auch schon der Fall, nur ganz zufrieden waren wir nocht nicht. Photos hab ich aber trotzdem gemacht, wobei auch wieder einiges halbwegs vorzeigbares raus gekommen ist ;)

Die Photos von meiner kleinen Nußbergwanderung von letztem Donnerstag mit höherer Blätterdurchfärbungsdichte folgen dann sobald ich sie alle fertig bearbeitet habe.

Picture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture


Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 24.10.2010, 22:26
Eingeordnet unter: Fotos, Herbst, Weinberg


Ein paar Spanienphotos habe ich noch, diesmal aus Figueres dem Geburtsort von Salvatore Dali.

Eigentlich wollten wir wegen des schlechten Wetters (Wolken und "bitterkalte" 23°) das Dali Museum anschaun, horrende Preise, und eine noch horrendere Schlange vor dem Museum haben uns aber dann davon abgehalten. Also haben wir uns das Museum nur von Außen angeschaut, und sind ein wenig durch den Ort gewandert.

Der gute alte Dali hatte anscheinend eine gewisse vorliebe für Hunsdbemmal und Ostereier, zumindest den goldenen Verzierungen und der Platzgestaltung hinter dem Museum nach.

Naja auf jeden fall hab ich jetzt genügend Motive für unzählige Osterbillets ;)

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von theo 06.10.2010, 22:04
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub


Gehe zu Seite 1