Potablog 1338.at Header

 
Vor mittlerweile auch schon wieder 2 Wochen war ich mal wieder mit Vatern am Nußberg, in der Hoffnung, dass die Weinblätter schon schön bunt sind.
Teilweise war das auch schon der Fall, nur ganz zufrieden waren wir nocht nicht. Photos hab ich aber trotzdem gemacht, wobei auch wieder einiges halbwegs vorzeigbares raus gekommen ist ;)

Die Photos von meiner kleinen Nußbergwanderung von letztem Donnerstag mit höherer Blätterdurchfärbungsdichte folgen dann sobald ich sie alle fertig bearbeitet habe.

Picture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture


Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 24.10.2010, 22:26
Eingeordnet unter: Fotos, Herbst, Weinberg

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: