Potablog 1338.at Header

 
Ein paar Spanienphotos habe ich noch, diesmal aus Figueres dem Geburtsort von Salvatore Dali.

Eigentlich wollten wir wegen des schlechten Wetters (Wolken und "bitterkalte" 23°) das Dali Museum anschaun, horrende Preise, und eine noch horrendere Schlange vor dem Museum haben uns aber dann davon abgehalten. Also haben wir uns das Museum nur von Außen angeschaut, und sind ein wenig durch den Ort gewandert.

Der gute alte Dali hatte anscheinend eine gewisse vorliebe für Hunsdbemmal und Ostereier, zumindest den goldenen Verzierungen und der Platzgestaltung hinter dem Museum nach.

Naja auf jeden fall hab ich jetzt genügend Motive für unzählige Osterbillets ;)

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von theo am Mittwoch, 06.10.2010, 22:04
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub

Kommentar(e):
Reisepartner hat am Donnerstag, 07.10.2010 um 13:00 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Tolle Bilder!
Marianne hat am Donnerstag, 07.10.2010 um 16:26 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

habs dir eh am Dienstag schon gesagt - du machst einfach tolle Bilder =)
Berni hat am Donnerstag, 07.10.2010 um 23:30 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ie, ich mein Ei wie schön.
afterthemonster hat am Freitag, 08.10.2010 um 13:02 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ich bin schon auf die Bilder deiner nächsten Reise gespannt ;)
Keep up the good work!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: