Potablog 1338.at Header

 
Obwohl der Urlaub schon wieder viel zu lange zurück liegt, Teil 2 der Spanien Fotos aus diesem Jahr.

Zuerst vom Strand, oder seiner unmittelbaren Umgebung.
Es war zwar an den wenigen Tagen, an denen wir am Meer waren, am Stand meist die Hölle los, aber dafür gibts in den angrenzenden Buchten einige nette Foto Motive.


Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Die nächsten Fotos stammen aus Begur. Begurs Hauptattraktionen sind ein kostenloses WLAN im Zentrum, sowie eine alte Burganlage mit Blick auf die Umgebung.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Ein weiters "must see" der Region ist Pedralta, der zweitgrößte Wackelstein Europas. Zwar 1996 vermutlich von einem Betrunkenen umgestützt (keine Ahnung wie man als Betrunkener einen 33 Tonnen Stein umhaut), wurde der Stein wieder aufgerichtet, hat aber dadurch einen gutteil seiner Wackligkeit eingebüßt. Wenn man am Stein vorbei noch ein wenig weiter wandert, kommt man dann noch zu einer Aussichtsplattform, die mal wieder einen guten Ausblick über die Gegend liefert.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Auch wenns jetzt schon recht viele Bilder waren, noch ein paar aus Sant Feliu, der Stadt, der der Wackelstein zugeordnet wird.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 05.10.2014, 21:57
Eingeordnet unter: Fotos, Sommer, Spanien, Urlaub


Gehe zu Seite 1