Potablog 1338.at Header

 
Spannender Beitragstitel, aber was besseres ist mir nicht eingefallen.

Seit ich gelesen habe, dass das ehemalige städtische Rechenzentrum, in den 80ern von Harry Glück geplant, abgerissen werden soll, hab ich vor dort zuvor zur blauen Stunde Fotos zu machen.
Das ist jetzt zwar schon fast ein Jahr her, aber heute hab ich mich mal wieder daran erinnert, und hatte Zeit. Ich hatte zwar Perspektiven im Kopf, bei denen ich mich sehr unbeliebt gemacht hätte, weil ich dazu ein Stativ mitten auf der Zweierlinie aufbauen hätte mussen, aber auch so sind ein paar nette Bilder rausgekommen:

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 09.11.2014, 21:08
Eingeordnet unter: Fotos, Wien


Wenn das Wetter zu dieser Jahreszeit mal schön ist, muss man das ausnutzen.
Daher hab ich mich, mit meiner Kamera bewaffnet, zum nahe gelegenen Hanselteich begeben, und ein paar kitschig Bunte Herbstbilder gemacht.

Zugegeben bei der Farbsättigung hab ich ab und zu ein wenig nachgeholfen, aber wenn schon bunt, dann gscheit finde ich ;)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 01.11.2014, 17:54
Eingeordnet unter: Fotos, Herbst


Gehe zu Seite 1