Potablog 1338.at Header

 
Vor ein paar Tagen hatte ich mal wieder in Nußberggegend zu tun. Nachdem beim Losfahren im 18. die Sonne gerade ihren Kampf gegen den wiener Morgennebel gewonnen hatte, hab ich in der Hoffnung auf eine interessante Lichtstimmung meine Kamera mitgenommen.
Bei meinen üblichen Weingärten angekommen wurde ich schließlich nicht enttäuscht.
Mitten durch den Nußberg verlief die, immer wieder wandernde, Grenze zwischen Sonnenschein und Nebel.
Dadurch haben sich immer wieder interessante Kontraste und Lichtstimmungen ergeben, die ich versucht habe fest zu halten.

Weil es zur nebeligen Stimmung gut gepasst hat, habe ich die dabei entstandenen Fotos dieses mal schwarz weiß ausgearbeitet und dabei mitunter auch ein klein wenig an der Dramatik geschraubt.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 26.12.2015, 12:22
Eingeordnet unter: Fotos, Weinberg, Wien, Winter


Gehe zu Seite 1