Potablog 1338.at Header

 
Der zweite Teil meiner diesjährigen Obertilliach Fotos ist abseits der Pisten, also großteils wieder mit einer "Erwachsenenkamera", entstanden.

Schon vom Balkon unserer Ferienwohnung war die Aussicht nicht so schäbig.

Picture

Picture

Picture

Nachdem meine heiß geliebte Blaue Stunde dank Zeitverschiebung nicht mehr mit dem Essengehen am Abend kollidiert hat, hab ich ein paar mal die Kamera samt Stativ geschnappt, und habe mich für ein paar kitschige Fotos etwas oberhalb des Dorfes begeben.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Wenn man mit einer Religionslehrerin in den Oster Ferien auf Urlaub fährt, ist der eine oder andere Kirchenbesuch nicht zu vermeiden. Am Karsamstag war also Gottesdienst in der Obertilliacher Kirche angesagt. War recht gut gemacht, und anschließend gabs eine spektakulär nebelige Stimmung im Ort, woraufhin ich gleich nochmal mit Kamera und Stativ ausrücken musste.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture


Direktlink  Kommentare: 5 geschrieben von theo 12.04.2015, 13:12
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter


Der alljährliche Obertilliach Familienurlaub wurde dieses Jahr in die Oster Ferien verlegt.
Im Gegensatz zu unserem letzten Versuch zu Ostern Ski zu fahren, gabs dieses Jahr ausreichend Schnee, und sonnig wars die meiste Zeit.

Die Motive ändern sich zwar von Jahr zu Jahr nicht wirklich, aber das hält mich nicht davon ab, sie immer wieder neu abzulichten ;)

Zuerst gibts ein paar Impressionen von der Piste, diesmal nicht mit einer Spiegelreflex, sonder mit meiner kleinen Sony RX 100 III geschossen. Ich bin immer noch höchst zufrieden mit dem Kauf, für solche Zwecke ist so eine kleine Kamera wirklich ideal.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 12.04.2015, 12:48
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter


Gehe zu Seite 1