Potablog 1338.at Header

 
Montag und Dienstag war ich mit dem Kunst Institut der TU-Wien In Raabs an der Thaya auf Zeichen Exkursion. Wetter war fast schon zu schön / Sonnenbrandfördernd :) Am Montag abend haben wir groß gegrillt und dann noch ein Lagerfeuer angefacht.

Wie immer mit dabei war meine Kamera ;)

Zuerst ein paar Impressionien vom Schloß in dem wir untergebracht waren:

Picture Picture Picture Picture

Picture

Dann einige "feurige" Photos:

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Und zum Schluss ein Haufen Bilder von netten Architekturstudenten:
(sind nicht alle von mir geschossen, ich habe das Risiko gewagt und anderen Menschen meine Kamera überlassen)

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 31.05.2008, 00:56
Eingeordnet unter: Studium


Wie jedes Jahr war ich auch heuer bei meinen Großeltern am Land das Schwimmbecken reinigen.
Als Kontrast zu schleimigen, grünen Algen und grausligerem, habe ich ein paar Photos von diversen blühenden und durch die Gegend fliegenden Dingen gemacht.

Ich hab auch mal wieder mein altes 18-55mm Objektiv ausgepackt nachdem nur darauf meine Makro Linsens passen.

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture


Picture Picture Picture Picture

Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 25.05.2008, 23:08
Eingeordnet unter: Allgemein, Blumen, Blüten, Fotos


Nachdem ich viele google Anfragen zum Schulball 2009 kriege, google aber nur diesen Betrag findet, hier der Link zu den aktuellen Photos. (Ist aber nur eine kleine Auswahl, der rest wird auch noch von den organisatoren hochgeladen, fragts mich nicht wo)

http://blog.tersch.at/index.php?id=80

Am 17.5 hat in den Hofstallungen des MUMOKs der Schulball der Haizingergasse und der Klostergasse stattgefunden. Wie beim Schulball der Haizingergasse letztes Jahr habe ich wieder Photos mit meiner Nikon + SB 600 Blitz meines Vaters geschossen.

Insgesammt sind es über 300 Photos geworden, die ich hier nicht alle hochladen will ;)

Alle Photos die den Veranstaltern gefallen werden demnächst hier hochgeladen:
http://www.schulball.light-co.com/galerie.php

Die ersten 20 Bilder die ich bearbeitet habe lade ich aber jetzt schon mal hier hoch, wenn sich zeit findet kommen noch mehr nach.

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 19.05.2008, 22:28
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos


Für die Uni galt es ein Tragwerksmodell zu baseln, das aus 2 Stockwerken besteht, wobei im Erdgeschoss ein Loch in der Decke ist. Nachdem meine ersten 2 Anläufe nicht wirklich funktioniert haben, ist zum Schluss das da herrausgekommen:

Ganz zufrieden bin ich nicht, aber ausreichend ;)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 15.05.2008, 09:43
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Studium


Ich war letzte Woche mit der Marianne im Pötzleinsdorfer Schloßpark spazieren gehen, nachdem mir erzählt wurde das der Bärlauch gerade sehr photogen sein soll ;)

Photographiert mit meiner Nikon D50 + Tokina 12-24 und Nikon 18-200.

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo 08.05.2008, 19:48
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Frühling


Gehe zu Seite 1