Potablog 1338.at Header

 
Wie jedes Jahr war ich auch heuer bei meinen Großeltern am Land das Schwimmbecken reinigen.
Als Kontrast zu schleimigen, grünen Algen und grausligerem, habe ich ein paar Photos von diversen blühenden und durch die Gegend fliegenden Dingen gemacht.

Ich hab auch mal wieder mein altes 18-55mm Objektiv ausgepackt nachdem nur darauf meine Makro Linsens passen.

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture


Picture Picture Picture Picture

Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 25.05.2008, 23:08
Eingeordnet unter: Allgemein, Blumen, Blüten, Fotos

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: