Potablog 1338.at Header

 
Montag und Dienstag war ich mit dem Kunst Institut der TU-Wien In Raabs an der Thaya auf Zeichen Exkursion. Wetter war fast schon zu schön / Sonnenbrandfördernd :) Am Montag abend haben wir groß gegrillt und dann noch ein Lagerfeuer angefacht.

Wie immer mit dabei war meine Kamera ;)

Zuerst ein paar Impressionien vom Schloß in dem wir untergebracht waren:

Picture Picture Picture Picture

Picture

Dann einige "feurige" Photos:

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture

Und zum Schluss ein Haufen Bilder von netten Architekturstudenten:
(sind nicht alle von mir geschossen, ich habe das Risiko gewagt und anderen Menschen meine Kamera überlassen)

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Samstag, 31.05.2008, 00:56
Eingeordnet unter: Studium

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: