Potablog 1338.at Header

 
Am Samstag war ich, das erste mal seit Jahren, gemeinsam mit Daniel, Mathias und Michelle, im Tiergarten Schönbrunn.

Wie immer war meine Kamera mit dabei, und ich hab ein paar Fotos gemacht.
Sind zwar einige nette Bilder rausgekommen, aber ich glaube ich werde nochmal mit geduldigeren Leuten hingehen, und mir mehr Zeit für bessere Bilder nehmen. Vielleicht auch an einem Tag, an dem man sich nicht mit 100erten Leuten um einen Platz mit Blick herumdrängeln muss.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 13.07.2014, 17:40
Eingeordnet unter: Fotos


Letzten Sonntag hat es mich trotz suboptimaler Wetterbedingungen, anlässlich der Riedenwanderung 2014, mal wieder auf den Nußberg verschlagen.

Eine gute Gelegenheit meine neueste Erwerbung, das Nikon 85 mm 1,8, ein wenig auszuführen.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 03.07.2014, 23:13
Eingeordnet unter: Fotos, Weinberg


Gehe zu Seite 1