Potablog 1338.at Header

 
Dieses Jahr ging es im Sommer erneut für zwei Wochen nach Spanien. Dabei rausgekommen sind natürlich wieder unzählige Fotos, die es zu bearbeiten und sortieren gibt. Eine erste Auswahl gibts hier, hauptsächlich aus Calella, der Stadt an dessen Rand sich unsere Finca befunden hat.

Zuerst aber ein Stimmungsbild, das veranschaulichen soll, wie anstrengend und ereignisreich der Urlaub war:

Picture

Man sieht die Hängematte war im Schatten, daher meine nicht exzessive Bräune, die von manch einem nach meiner Rückkehr bemängelt wurde ;)

Calella (de Palafrugell, es ist nicht das einzige Calella in der Gegend), ist jetzt nicht gerade riesig, aber eine der schönsten / besterhaltendsten Küstenstädte an der Costa Brava. Auch wenn die Anzahl an Bildmotiven nicht unendlich groß ist, bieten sich zu den verschiedensten Tageszeiten doch einige Möglichkeiten für kitschige Bilder.

Auch wenn die Familie meckert wenn man am Abend die Kamera zum Essen mitnimmt, weil dann wieder alle warten müssen, bis man seine Fotos gemacht hat, oder weil man dann im Falle meines armen Vaters geznötigt ist, ebenso Kamera und Stativ mit zu nehmen, damit der Sohn ja keine schöneren Fotos macht als man selbst, habe ich mich ab und zu durchsetzten können:

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Aber auch zu, für Urlaubsverhältnisse, unchristlichen Zeiten, lässt sich gut Fotografieren, woraufhin es einmal kurz nach Sonnenaufgang in die Stadt ging:

Picture


Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Sonnenuntergang, mit der richtigen Wolkenstimmung kann aber auch was:

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von theo 14.09.2014, 21:32
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub


Gehe zu Seite 1