Potablog 1338.at Header

 
So wie ich es die letzten Jahre in Obertilliach getan habe, bin auch dieses Jahr in Königsleiten einen Abend rausgegangen, um den Sternenhimmel zu photographieren.

Leider ist allerdings gerade der Vollmond, am Himmel gestanden, und hat die meisten Sterne überstrahlt, Photos hab ich aber trotzdem gemacht, und Sterne sind (auf den höher aufgelösten Bildern) trotz Unkenrufen von so mancher Person (*hust* Berni *hust*) auch zu sehen ;)

PicturePicture

PicturePicturePicture

Picture

PicturePicture

PicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo am Mittwoch, 15.02.2012, 14:57
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter

Kommentar(e):
Marianne hat am Donnerstag, 16.02.2012 um 13:54 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Schließe mich den Unkenrufen an - da sind ja gar keine Sterne....
Aber sonst - auch auf die anderen beiden Blogeinträge, die sich mit Königsleiten befassen - sinds gute Fotos =) Aber das war ja eh klar, dass die Fotos gut sind ;) Schaut jedenfalls nach einem leiwanden Urlaub aus!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: