Potablog 1338.at Header

 
Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Bilder hochzuladen, und diesmal sind sie ganz frisch!
Gestern war ich mit der Uni zu einer Besichtigung im UNIQUA Tower, und zum Schluss der Führung auch noch oben am Turm selbst.

Die Aussicht von dort war wirklich sehenswert, umso mehr weil das Wetter mitgespielt hat, und auch noch die Uhrzeit gepasst hat, und wir so eine spektakuläre Sonnenuntergangsstimmung vorgesetzt bekommen haben.

Gscheit wie ich bin, hab ich natürlich meine Kamera mitgehabt, und die Ergebnisse sind weiter unten zu begutachten ;)

Leider muss man dort oben vieles durch Glas Photographieren, wodurch natürlich störende Spiegelungen auftreten, und Stativ hab ich auch keines mitgehabt, aber die Bilder sind finde ich trotzdem was geworden ;)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo am Dienstag, 06.11.2012, 11:59
Eingeordnet unter: Fotos, Studium

Kommentar(e):
Marianne hat am Donnerstag, 08.11.2012 um 01:30 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Wien, Wien, nur du allein.... schöne Fotos, wie immer - Sonnenuntergang über Wien kann schon was!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: