Nachdem hier schon viel zu lange Stille herrscht, muss nun ein Lückenfüller her.
Zum Photographieren bin ich in letzter Zeit nicht viel gekommen. Dafür habe ich viele der vergangenen Wochenenden in irgendeiner Form bei den Johannitern bei Übungen oder Präsentationen verbracht.
Mit dabei war oft die Kamera, und auch wenn ich aus "einsatztaktischen Gründen" nicht alles zeigen kann, habe ich ein paar unkritische Bilder hochgeladen.
Für weniger blaulichtfanatische Menschen, sind die Photos vielleicht nicht so interessant, aber immer noch besser als nix ;)
Die ersten Bilder stammen von der Donauinsel, wo wir vor kurzem eine Übung des Katastrohpen Hilfsdienst hatten. Was wir dort getan haben, ist natürlich strengst geheim!, aber nachdem wir uns nicht wirklich versteckt haben, habe ich kein schlechtes Gewissen, ein paar Photos zu zeigen, die auch ein Passant hätte machen können. (Teilweise vorausgesetzt, er hat ein Stativ dabei, und wird von den anwesenden Johannitern nicht als störend empfunden, aber kann ja sein.... ;))
Zum Abschluss gibts dann noch ein paar Photos vom Stephansplatz, wo die Johanniter gemeinsam mit den Maltesern einen ökumenischen Gottesdienst gefeiert haben, und es anschließend eine Leistungsschau gab.
Direktlink
geschrieben von theo am Freitag, 10.05.2013, 17:20
Kommentar(e):
na endlich was neues, wenngleich fotografisch in erster Linie nur für rettungsautofreaks interessant
Hab mich auch grad sehr gefreut, dass sich auf deinem Blog wieder was tut! Aber ja, der Inhalt ist halt für mich Rettungsautolaien nur marginal interessant ;) Trotzdem schön, dass du hier wieder mal was schreibst!
Also ich finds super :P
Ja das Zielgruppenmarketing ist nicht immer einfach, wenn man eine so diversitäre Leserschaft hat ;)
Oh, sehr schön! Jetzt fehlen nur noch die Fotos von Samstag ;-)