Potablog 1338.at Header

 
Unsere letzten Zwei Stationen in Ørestad waren das V-Huset, und Mountain Dwellings.

Das V-Huset besicht vor allem durch seine V-förmigen Balkone, die brutal Spitz aus der Fassade ragen.

Mountain Dwellings ist insofern ein cooles Projekt, weil da die Wohneinheiten über einer Garage, Terrassenförmig angeordnet sind. Unser Führer hat dazu recht passend gemeint, wenn man in Dänemark einen Berg haben will, muss man ihn sich selber bauen. Die Garage, die bedingt durch die benötigte Steigung sehr großzügig ausgefallen ist, was die Durchfahtshöhen betrifft, ist von aussen auch noch durch ein Lochblech verkleidet, in das stilisiert ein Ausschnitt des Himalaya Gebirges gelocht ist.

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo am Samstag, 15.06.2013, 15:30
Eingeordnet unter: Fotos, Kopenhagen, Urlaub

Kommentar(e):
Marianne hat am Montag, 17.06.2013 um 00:12 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Mountain Dwellings gefällt mir.. is so hübsch bunt. Erinnert *SEHR* entfernt ans Schöpfwerk, nur, dass es um ein Vielfaches besser aussieht. Das Andere ist mir zu brutal... aber die Fotos schauen cool aus. Das eine, wo du von unten? fotografiert hast, gefällt mir besonders =) Mag auch dort hin!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: