Potablog 1338.at Header

 
Nachdem gestern endlich schönes Wetter war, und ich ein bisschen Zeit hatte, bin ich mal den weiten Weg zum Schafberg gegangen, und hab ein paar Photos mit meinem neuen Objektiv gemacht.

Eigentlich wollte ich ein paar tele Aufnahmen von Wien machen, aber leider war es nicht klar genug. Dann hab ich versucht ein paar Spatzen und sonstiges fliegendes Kleinviech zu photographieren. Die sind mir aber andauernd davongeflogen, und nachdem ich noch nichts gegessen hatte, hab ich mich auf orange Blätter verlegt, die sich nicht wehren konnten^^

Am Heimweg hab ich dann wenigstens noch 2 Raben erwischt :)

Mal schaun wann ich das nächste mal gscheit zum Photographieren komme, aber derzeit wird das Studium gerade ein wenig stressig...

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture


Picture Picture Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Freitag, 30.11.2007, 19:22
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos, Herbst

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: