Potablog 1338.at Header

 
Weiter gehts mit alten Photos aus diesem Jahr.

Ende Juli hat mein Cousign geheiratet, und das nicht etwa in Wien, sondern im schönen Estland.
Nachdem nur für eine Hochzeit nach Estland fliegen nur halb so lustig ist, haben wir noch ein paar Tage drangehängt, um etwas mehr von Estland zu sehen.

Angefangen hat der Urlaub mit der Hochzeit in Haapsalu und anschließend ein paar Tagen in einem netten Hotel gleich ums Eck von Haapsalu / mitten im Nirgendwo. Vor allem wenn am Abend der Nebel aufgezogen ist, war es dort fast genau so wie ich mir Estland vorgestellt habe ;)

Aber ich will mich auch gar nicht mehr mit viel Text aufhalten, sonder lasse lieber Photos sprechen:

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 03.11.2013, 21:48
Eingeordnet unter: Estland, Fotos, Urlaub

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: