Potablog 1338.at Header

 
Alle Jahre wieder im Herbst zeige ich mich von meiner landwirtschaftlichen Seite und unterstütze meinen Onkel bei der Weinlese.
So auch dieses Jahr bei teiweise idealem Wetter und traumhafter Aussicht über Wien.


Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo am Dienstag, 06.10.2015, 22:43
Eingeordnet unter: Fotos, Weinberg, Wien

Kommentar(e):
Felix hat am Mittwoch, 07.10.2015 um 00:06 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

wie immer hervorragende Bilder, wenn auch etwas mehr nachbearbeitet wie sonst, denk' ich ;)
Theo hat am Mittwoch, 07.10.2015 um 08:15 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Danke, ja diesmal hab ich ein wenig mehr an den Reglern gedreht, hatte Lust auf ein bissal dramatik ;)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: