Potablog 1338.at Header

 
Für die braven Weinleser gibt es jedes Jahr einen Erntedank Samstag mit Speis und Trank am Nußberg.
Dieses Jahr hats lange so ausgeschaut als ob der Tag bei Regen und oder Nebel stattfinden muss, aber dann hatten wir diesen Samstag dann doch noch Wetterglück und haben bei strahlendem Sonnenschein Speckfrüchte und co genoßen.

Wie immer war die Kamera mit dabei und auch wenn sich die Motive wiederholen gibts wieder ein paar herbstlich bunte Impressionen:

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 25.10.2015, 22:07
Eingeordnet unter: Fotos, Herbst, Weinberg, Wien

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: