Potablog 1338.at Header

 
Nachdem wir im kleinen Österreich nicht genug Sanitäter für ein Großereignis wie die EM haben, greifen alle Österreichischen Rettungsorganisationen auf Hilfe ihrer Partnerorganisationen in Deutschland, Italien, Großbritannien usw zurück.
Nicht alle die uns unterstützen sind zu Fuß oder mit dem Flugzeug gekommen, sondern haben freundlicherweiße auch noch Autos mitgebracht.

Da ich auf Rettunsautos stehe und gerne Photos mache hab ich das verbunden, und ein paar Krankentransporter und Rettungstransporter photographiert.

Arbeiter Samariterbund Autos, von klein und lieb, bis groß und massiv:

Picture Picture Picture Picture

Picture Picture Picture Picture Picture

Malteser auch mit großen Geschützen:

Picture Picture Picture Picture

Picture

Und zum Schluss noch ein deutsches Johanniter Auto, die anderen wahren wohl alle im Einsatz ;):

Picture

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Dienstag, 10.06.2008, 12:18
Eingeordnet unter: Allgemein, Sanitäterschwenke

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: