Potablog 1338.at Header

 
Letzten Sonntag, dem grausligen Wahltag, habe ich mit einem Haufen anderer billig Arbeitskräfte meinem Onkel beim Weinlesen geholfen. Frei nach dem Motto die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, haben wir uns nach einer Einschulung auf die Trauben gestürzt.
Nachdem das Wetter schön war, und man ja nicht zu viel arbeiten sollte, hab ich meine Kamera mitgenommen, und wieder mal ein paar Photos geschossen.

Picture Picture

Picture Picture

Picture Picture

Picture

Picture Picture Picture

Picture Picture Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Dienstag, 30.09.2008, 20:00
Eingeordnet unter: Fotos, Herbst, Weinberg

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: