Potablog 1338.at Header

 
Ich wünsche allen da draußen ein frohes Neues Jahr!

Ich hab gestern mit Freunden beim Daniel zuhause Silvester und seinen Burzeltag gefeiert. Um Mitternacht haben wir dann aus Faulheit, und in bester Mundlmanier, aus den Gangfenstern Raketen geschossen.
Nur haben wir besser gezielt und niemandes Fenster durchschossen ;)

Ich hab wieder meine Kamera mitgehabt und vor eines der Fenster montiert, um ein paar langzeitbelichtungen zu schießen. ergebnisse wie immer unten :)

War wieder lustig, dem Daniel nochmal alles Gute, und danke für die Einladung/Verköstigung :)

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Wenn ich Lust hab kommen noch ein paar Photos von den anderen Mitfeiernden, aber ich geh jetzt lieber Neujahrsspringen anschaun, als das ich nocht Photos nachbearbeite :)
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo am Donnerstag, 01.01.2009, 13:10
Eingeordnet unter: Allgemein, Fotos

Kommentar(e):
Potassium hat am Donnerstag, 01.01.2009 um 16:05 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Geile Fotos! Du hast schon ein Händchen dafür. :)
Marianne hat am Donnerstag, 01.01.2009 um 22:05 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ja, seh ich genauso! Coole Fotos!
Theo hat am Donnerstag, 01.01.2009 um 22:16 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Freut wenn sie gefallen, man tut halt was man kann ;)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: