Nachdem sowohl
Michi als auch
Daniel den Kelch an mich weitergereicht haben:
1. Warum bloggst Du?
Wozu schieße ich Gigabyte weise Photos und bearbeite sie dann stundenlang nach, wenn ich sie dann niemandem zeige?
2. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog?
Ich hoffe mal weil die Photos gefallen, und wohl auch weil man den Blog dank Daniels blogsoftware so fein ergoogelt ;)
3. Welches war die letzte Suchanfrage über die jemand auf Deine Seite kam?
Ich glaub es war "Stabilo" meine Cinema 4D renderings werden rech oft gefunden, beliebt sind aber auch diverse RTWs oder wenn ein neuer Architektenturnus anfängt, die Einträge zu meinen Gestalungslehre Quadern.
4. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
mhm keine ahnung
5. Dein aktuelles Lieblingsblog?
sms von gestern nacht
6. Welchen Blog hast Du zuletzt gelesen?
Daniel und
Michi sonst würde ich das nicht schreiben ;)
7. Wie viele Feeds hast Du abonniert?
Im internationalen Vergleich schwache 9, ein paar mehr besuche ich aber, weil ich mich drann erinnere und nicht weils mir ein RSS Feed sagt ;)
8. An welche fünf Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
Mhm alle blogs die ich regelmäßig lese haben das Stöckchen schon erhalten, also werf ichs einfach mal in die Luft, und derjenige ders fängt, dem gehörts ;)
Direktlink
geschrieben von theo 27.12.2009, 11:12
Gestern, wobei wenn ich auf die Uhr schau, Vorgestern, hab ich spontan beschlossen Richtung Innenstadt zu fahren, ein paar Photos machen.
Also Stativ und Kamera gepackt, und los gehts.
Nachdem ich freundlicherweiße per sms vorgewarnt wurde, dass die 40er mal wieder auf der Währingerstraße ned weiter kommen, bin ich auf 9er und 42er umgestiegen.
Nach diesen Wiedrigkeiten vorm Rathaus angekommen, hab ich schnell bereut, keine Handschuhe mitgenommen zu haben. -10° und Photographieren ist keine sehr handfreundliche kombination.
Daher ist auch die Ausbeute eher mager, mit halb erfrorenen Fingern dauert alles länger, und freut den Theo weit weniger ;)
Ausserdem fand ich die ganze Deko vorm Rathaus großteils eher kitschig, manche dieser Lichttore sind ja dermaßen hässlich, dass es einem die Augen ausshaut..
Am Heimweg durfte ich dann auch wieder feststellen, dass Wiens Autofahrer und Schnee nicht zusammen passen. Ganze drei mal ist der 40er auf Währingerstraße und später Gentzgasse stecken geblieben, weil sich irgend ein Vollpfosten ned gscheit einparken konnte.
Naja Photos folgen wie immer auf den Fuß:
Ajo am Weg zur Bim bin ich auch noch kurz vorm Parlament stehen geblieben, nur waren da die Finger schon so kalt, das ich fast mein Objektiv beim Objektivwechsel fallen gelassen hätt.
Direktlink
geschrieben von theo 23.12.2009, 00:14