Potablog 1338.at Header

 
Das Wetter dieses Jahr am 24. war hier in Wien zwar grauslig, aber dafür war in den oberen Höhenlagen Wiens alles mit einer dicken Eisschicht überzogen.

Das konnten sich mein Vater mit seiner neuen Altherrenkamera, und meine Wenigkeit nicht entgehen lassen, also sind wir mal wieder den Nußberg raufgefahren, und haben Photos gemacht.

Eine Auswahl der Ergebnisse gibts wie immer hier. Ein paar hab ich sogar schon auf meinem neuen A3 Drucker ausgedruckt, macht schon was her ;)

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo 25.12.2012, 16:11
Eingeordnet unter: Fotos, Winter


Gehe zu Seite 1