Potablog 1338.at Header

 
So bevors gleich in den Nachtdienst geht, noch die 2. Ladung Photos vom Ski Urlaub.

Zuerst ein paar Photos vom Ort, oder hauptsächlich dem Friedhof und unserer Unterkunftm zu blauen Stunde.

Picture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

Und dann noch einige Bilder die halt beim Skifahren, und sonst so angefallen sind =)

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo 22.02.2010, 15:49
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter


So ein bisschen verspätet die nächsten Photos aus Obertilliach.
Wie so oft hab ich mir beim aussortieren schwer getan, drumm teil ich die Obertilliach Bilder einfach auf 2 Beiträge auf ;)

Die hier sind von einer kleinen Wanderung im Dorf, und dann Richtung Bergen, gleich mal am ersten Tag.

Vorne Weg 4 Panoramen, eines von der Kirche + Vorplatz, eines in der neu renovierten Kirche, überkopf geschossen, und 2 vom Tal richtung Bergen.

Picture

Picture

Picture

Picture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Picture


Direktlink  Kommentare: 1 geschrieben von theo 21.02.2010, 22:52
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter


Ahoihoi
Letzte woche war ich wie jedes Jahr im beschaulichen Obertilliach in Osttirol Skifahren, mit dabei natürlich Kamera und co.

Nachdem mich jedes mal wenn ich dort bin fasziniert, wieviele Sterne man abseits der lichtverschmutzen Großstadt Wien sieht, hab ich dieses Jahr versucht den Sternenhimmel fest zu halten.

Erste versuche mit meiner D50 haben mich nicht wirklich zufireden gestellt, auch weil ich bei Minus 15° nicht wirklich motiviert war viel aus zu probieren, und es leicht bewölkt war.

Nachdem es dann aber noch einmal extrem klar war, hab ich mir kurzerhand die D700 meines Vaters sammt 24-70mm Objektiv geschnappt, an mein Manfrotto 190XB geschraubt, und mich in die Kälte gewagt.

Und was soll ich sagen, mit gefällt ziemlich gut was dabei rausgekommen ist =)
Schon nett was man mit der richtigen, leider für mich zu teuren, Ausrüstung so hinbekommt.

Übrigens gibts ab jetzt als novität in den Hochgeladenen Bilder auch die GPS koordinaten des Aufnahmeortes in den EXIF daten ;)

Weitere Urlaubsbilder kommen noch in den nächsten Tagen :)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo 11.02.2010, 11:16
Eingeordnet unter: Fotos


Gehe zu Seite 1