Potablog 1338.at Header

 
Sodalla, Teil zwei von wer weiß noch wie vielen weiteren.

Wieder ein einige Photos mehr bearbeitet, die hier hochgeladenen sind einerseits aus Calella, der nächsten Stadt von unserem Ferienhaus aus und beliebtestes Motiv der Costa Brava ;)

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Der zweite Teil des zweiten Teils der Spanien Photos ist aus Girona, wo unter anderem die Kirche mit dem größten freistehenden gothischem Gewölbe europas, ach was der ganzen Welt!! steht. War aber dann nicht so spektakulär wie gehofft, weil eher trist und kühl in der Ausführung. Dafür haben sie schön bunte Häuser am Fluss :)

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 4 geschrieben von theo 17.08.2010, 00:30
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub


So endlich hab ichs mal geschafft die ersten Bilder von meinem zurückliegenden Spanien Urlaub hoch zu laden. Habe zwar schon ein paar hundert Photos nachberarbeitet, aber "leider" hab ich ca 1100 Photos gemacht, ich hab also noch auf länger eine Beschäftigung.

Aber jetzt zu den Photos:

In weiser Voraussicht habe ich mir beim Online Ticket Kauf für den Flug einen Fensterplatz vormerken lassen, den ich dann auch wirklich bekommen habe, und daher gibts sogar ein paar Photos vom Flug. Wie gut das Alpenpanorama gelungen ist, hat mich selber überrascht :)

PicturePicture

PicturePicture

Picture

Picture

In Barcelona gelandet haben wir uns als erstes die Sagrada Familia angesehen, eine wirklich beeindruckende Kirche, die seit über 100 Jahren nach den Plänen von Antoni Gaudi gebaut wird. Von den begehbaren Türmen aus hat man einen guten Überblick über die Stadt, und der Innenraum ist, seit er ein Dach hat, mit seinen Baumartigen Säulen, wie schon geschrieben ziemlich beeidruckend.

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Gegen Ende des Tages haben wir dann noch kurz den Hafen besucht, und ich habe es geschafft, mir meine Geldbörse stehlen zu lassen -.-

PicturePicture

PicturePicture
Picture

PicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 6 geschrieben von theo 08.08.2010, 22:27
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub


Gehe zu Seite 1