Potablog 1338.at Header

 
So endlich hab ichs mal geschafft die ersten Bilder von meinem zurückliegenden Spanien Urlaub hoch zu laden. Habe zwar schon ein paar hundert Photos nachberarbeitet, aber "leider" hab ich ca 1100 Photos gemacht, ich hab also noch auf länger eine Beschäftigung.

Aber jetzt zu den Photos:

In weiser Voraussicht habe ich mir beim Online Ticket Kauf für den Flug einen Fensterplatz vormerken lassen, den ich dann auch wirklich bekommen habe, und daher gibts sogar ein paar Photos vom Flug. Wie gut das Alpenpanorama gelungen ist, hat mich selber überrascht :)

PicturePicture

PicturePicture

Picture

Picture

In Barcelona gelandet haben wir uns als erstes die Sagrada Familia angesehen, eine wirklich beeindruckende Kirche, die seit über 100 Jahren nach den Plänen von Antoni Gaudi gebaut wird. Von den begehbaren Türmen aus hat man einen guten Überblick über die Stadt, und der Innenraum ist, seit er ein Dach hat, mit seinen Baumartigen Säulen, wie schon geschrieben ziemlich beeidruckend.

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Gegen Ende des Tages haben wir dann noch kurz den Hafen besucht, und ich habe es geschafft, mir meine Geldbörse stehlen zu lassen -.-

PicturePicture

PicturePicture
Picture

PicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 6 geschrieben von theo am Sonntag, 08.08.2010, 22:27
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub

Kommentar(e):
marianne hat am Montag, 09.08.2010 um 15:16 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Schöne Fotos bisher =) Bin schon auf den Rest gespannt, komm auch gern mal zu dir und schau mir alle an ^^
Und das neue Layout vom Blog ist auch gut
theo hat am Montag, 09.08.2010 um 20:23 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Kannst gerne mal vorbei schaun wenn alle herzeigbar sind :)

bissal farbabwechslung musste mal sein, mal schaun wie lange es bei dem blaub bleibt...
Felix hat am Samstag, 14.08.2010 um 12:47 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ich schließ mich an, das Blau passt super.

und du musstest den "dildo-turm" unbedingt ablichten und online stellen, das wundert mich mal wieder nicht ^^.
und wie haben die dir deine geldtasche geklaut? bist du wie ein japanischer tourist mit der kamera am bauch hängend rumgerannt um allen zu zeigen, dass du tourist bist?
theo hat am Samstag, 14.08.2010 um 13:24 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Der "dildo-turm" heißt Torre Agbar und hat 2006 den internationalen Hochhauspreis gewonnen. Die Spanier nennen ihn aber einfach Zäpfchen ;)

Das Geldbörsl habens mir vor einem Metrodrehkreuz gefladert, eine hat mich aufgehalten und so getan als hätte sie ihr ticket vergessen, und neben mir hat einer "was in seinem rucksack gesucht". Naja jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher ;)
Felix hat am Montag, 16.08.2010 um 21:59 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Ich war 2005 in Barcelona und da stand der Turm auch schon und ich hab ihn damals eindeutig als Phallus-Symbol aufgefasst ^^.
War viel in der Geldtasche, also Ausweise und so?
theo hat am Montag, 16.08.2010 um 22:03 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

leider alles was man so an ausweisen haben kann, ausser dem Pass, aber dafür nur 5 euro, aber wennst wahr ist, zahlts die versicherung, nur hat die sich bis jetzt nobel zurück gehalten -.-

und wenn du immer an phalli oder phallusse, oder was auch immer der plural sein mag, denkst, ist dir wohl nicht zu helfen ;) (recht hast aber trotzdem ;))

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: