Potablog 1338.at Header

 
Letzte Woche war ich mit Daniel, Michelle und Berni in einem Anfall von Wanderslust über den Hanselsteig auf der Hohen Wand.
Trotz eher heißen Temperaturen und daher erhöhtem Schweißaufkommen + quengeligem Berni, wars eigentlich ganz lustig ;)

Kamera war natürlich auch dabei,und auch wenn man ned wirklich zum fotographieren kommt, wenn von oben andauernd einer ruft, ich soll mich beeilen, sind wieder ein paar Bilder rausgekommen...


PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 11.09.2011, 21:18
Eingeordnet unter: Fotos

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: