Potablog 1338.at Header

 
Damits vor Weihnachten noch ein paar Bilder von mir anzuschaun gibt, zeige ich mal ein wenig von dem, was bei mir in den letzten Tagen nebenbei angefallen ist :)

Zuerst ein paar Photos vom Karlsplatz zur blauen Stunden.
Eigentlich war ich dort um für mein aktuelles Entwerfen einen Hintergrund für meine nacht Renderings zu photographieren (unser Planungsgrundstück liegt quasi am Karlsplatz, aber dazu am Ende des Semesters mehr ;)), aber natürlich habe ich auch ein paar kitschigen Touristenbildern nicht wiederstehen können ;)

PicturePicture

PicturePicture

Picture

Picture

Als zweiten Teil gibt es dann noch Photos vom Naschmarkt und seiner Umgebung.
Entstanden als ich mein Geburtstagsgeschenk (Cokin Z Filterhalter System mit Filtern) ausprobiert habe. Die Filter haben wunderbar funktioniert, nur das Wetter hat nicht wirklich mitgespielt, war trotz blauer Stunden, dank Nebel, eher graue Stunde. Aber das lässt sich am Computer ja glücklicherwiese ganz gut reparieren ;)

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

Nun ja dann bleibt ja nur noch frohe Weihnachten zu wünschen, und falls ich bis Silverster nichts mehr hochlade, guten Rutsch!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Freitag, 23.12.2011, 22:33
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: