Potablog 1338.at Header

 
Unseren Abfahrtstag aus Königsleiten wollten einige von uns nicht nur im Auto verbringen, und daher haben Daniel, Michelle, Dennis, Lilo und Ich auf der Heimreise eine Zwischenstopp bei den Krimmler Wasserfällen gemacht.

Dort sind wir dann bei immer weiter aufklarendem Wetter für ein paar Stunden den Wanderwegen gefolgt und haben die verschiedenen Teilstücke des Wasserfalls bewundert. Eben jener war zwar leider die ganze Zeit im Schatten, einige nette Photos sind aber trotzdem rausgekommen.

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

Picture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

Picture
Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von theo am Mittwoch, 15.02.2012, 15:19
Eingeordnet unter: Fotos, Urlaub, Winter

Kommentar(e):
Xylo hat am Mittwoch, 15.02.2012 um 15:45 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

wieder mal supertolle Fotos =)
das blaue Wasser (Bild 28) war einfach so genial... hast du noch ein Foto, wo man sieht, wie es zu weißem Schnee gefriert? ^^

theo hat am Mittwoch, 15.02.2012 um 16:34 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

@xylo ich hatte ein video vom fließen, aber leider ist mir da erst im nachhinein aufgefallen, dass das objektiv von innen beschlagen war -.-
Felix hat am Mittwoch, 15.02.2012 um 21:12 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Wirklich nette Photos. Die Krimmler Wasserfälle...da komm ich wieder voll alt vor, da ich da mal mit 8 Jahren oder so war.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: