Potablog 1338.at Header

 
Der nächste Schub an Photos folgt, diesmal von Tag 4, meinem ersten freien Tag.
Gemeinsam mit den Schrödi brothers, sowie Berni und Michi galt es möglichst viele sight zu seeen.

Angefangen haben wir am Ufer der Themse, der wir Richtung Big Ben gefolgt sind. Waren die Photos dort noch gratis, hats dann bald angefangen teuer zu werden ;)
Nicht das es den Eintritt nicht wert gewesen wäre, aber die fast 19 Pfund für das London Eye tun schon ein wenig weh... Ungeachtet dessen war danach gleich die nächste teure Station drann, die Westminster Abbey. Die Photos aus dem Innenraum sind natürlich höchst illegal entstanden, aber für 13 Pfund Eintritt mach ich auch ein paar Bilder ;)
Danach sind wir über den Trafalgar Square, Richtung Buckingham Palace gewandert, und haben den Soldaten mit ihren lustigen Mützen beim herum exerzieren zugeschaut.
Abgeschloßen haben wir unsere Tour nach einem kurzen Abstecher beim Piccadilly Circus, mit einem all you can eat buffet in Chinatown, und einer Doppeldeckerbus fahrt heim.

PicturePicture

PicturePicturePicture


PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

PicturePicture

PicturePicturePicture

Picture

PicturePicture
Direktlink  Kommentare: 2 geschrieben von theo am Montag, 13.08.2012, 20:46
Eingeordnet unter: Urlaub

Kommentar(e):
Marianne hat am Dienstag, 14.08.2012 um 23:07 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Tolle Fotos (besonders die schwarz-weißen gefallen mir sehr!) Und jetzt hab ich Lust auf Grillhendl. Dankeschön. :D
theo hat am Mittwoch, 15.08.2012 um 20:02 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Immer gerne, waren aber Enten und keine Hendl ;)
und genau das gleiche Motiv habens in einem ORF Beitrag über London verwendet, die Idee habens mir gestohlen!!

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: