Potablog 1338.at Header

 
Alle Jahre wieder feiern wir Silvester, und wie es bei mir mittlerweile Tradition ist, nehm ich meine Kamera mit, wenns raus geht zum Feuerwerk schießen. Eine kleine Auswahl dessen, was dabei rausgekommen ist gibts wie immer hier + zum Schluß noch ein Bild, warum ich mittlerweile eine Aversion gegen Konfetti entwickelt habe...

Daniels Geburtstag wurde nämlich natürlich auch gefeiert, diesmal wieder bei mir, und naja man hat sich ausgetobt ;)
wer dabei war, und Photos davon haben will, soll mir schreiben, dann gibts einen dropbox Link ;)

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture

Picture
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Dienstag, 01.01.2013, 22:36
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: