Potablog 1338.at Header

 
Gestern war ich mit einigen Ehrenamtlichen Kollegen der Johanniter Unfall Hilfe zu einem Skitag am Stuhleck. Der Nebel in Wien hat es zwar nicht vermuten lassen, aber am Semmering was das Wetter einwandfrei, und die Schmeemassen der vergangenen Tage haben aus der Umgebung eine kitschige Winterlandschaft geschaffen.

Kamera hatte ich natürlich auch dabei, und auch wenn ich ob der ungeduldigen co Skifahrern, sowie dem eigenen Drang den Berg runter zu wedeln, nicht wirklich viele Photos gemacht hab, gibt es wie immer eine Auswahl dessen was entstanden ist:

PicturePicture

PicturePicture

Picture

PicturePicture

PicturePicturePicture

Picture

PicturePicture

Picture

PicturePicture

PicturePicture

Picture

Picture

Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von theo am Sonntag, 20.01.2013, 16:27
Eingeordnet unter: Fotos, Winter

Kommentar(e):
Es wurden noch keine (öffentlichen) Kommentare eingetragen.

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: